Verlagerung

INNERBETRIEBLICH, NATIONAL UND WELTWEIT – WIR KÜMMERN UNS!

montagen plus verlagert einzelne Maschinen und Anlagen oder ganze Produktionslinien und Fertigungsstätten inklusive Büro und Lager – innerbetrieblich, national und weltweit. Für jedes produzierende Unternehmen übernehmen wir als erfahrener Generalunternehmer alle relevanten Leistungen eines Verlagerungsprojekts.

Durch unsere organisierten Projektabläufe, die inklusive des Arbeitsschutz-Managements jeweils projektbezogen neu festgelegt werden, bieten wir Ihnen die höchstmögliche Sicherheit für die reibungslose und termingerechte Projektfertigstellung.

montagen plus steht für Schnelligkeit und Flexibilität im Handeln, Zuverlässigkeit in der Durchführung und Termineinhaltung, gut geschulte Facharbeiter sowie ein marktgerechtes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Generalunternehmer zum Festpreis!

Um Ihnen einen verbindlichen Projektfestpreis anbieten zu können, planen wir mit unserem Engineering bereits im Vorfeld alle relevanten Projektschritte hinsichtlich Montageablauf, Personaleinsatz und notwendiger Logistik. Für den neuen Standort können wir auf Wunsch auch die Medientechnik (Gas, Wasser, Luft und Elektrik) planen, liefern und installieren.

+

Von der Realisierung bis zur Inbetriebnahme

In der Realisierungsphase übernehmen wir mit unseren professionellen Projektingenieuren, Montageleitern und Facharbeitern die mechanische und elektrische De- und Remontage. Wir verpacken, transportieren und stellen das notwendige Equipment wie Flurförderfahrzeuge, Kräne und Werkzeug. Mit unseren Leistungen in der Inbetriebnahme sorgen wir dafür, dass Sie bei der Übergabe eine funktionierende Anlage erhalten.

+

UNSERE SPEZIALGEBIETE!

  • Automobil- und Zulieferindustrie
  • Chemische und pharmazeutische Industrie
  • Elektro- und Elektronikindustrie
  • Maschinen- und Anlagenbau
  • Metallerzeugung und metallverarbeitende Industrie
  • Nahrungs- und Genussmittelindustrie
  • Papier-, Verlags- und Druckgewerbe
+

Kontakt

montagen plus GmbH

Raudtener Straße 7
90475 Nürnberg
Telefon +49 911 818829-0
Telefax +49 911 818829-33
E-Mail info@.montage.profis.nuernberg.&@.montagenplus.de

+

Wir sind sehr zufrieden, wie die Verlagerung abgelaufen ist. Es war eine sehr gute technische und logistische Leistung und wir freuen uns, in montagen plus einen zuverlässigen, qualifizierten und wettbewerbsfähigen Partner gefunden zu haben, der uns bei solchen Projekten nun schon seit mehreren Jahren erfolgreich unterstützt.“

Herr Herbert Martin
Manager Engineering
Eberspächer Exhaust Technology
Wilsdruff GmbH & Co. KG
+

Von der ersten Budgetierung an über den Zeitraum von 2 Jahren hat uns montagen plus bei diesem Projekt begleitet. Die Qualität und Flexibilität in der Abwicklung sowie die 100%ige Termineinhaltung haben unsere Entscheidung zur Zusammenarbeit bestätigt. Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt, die Mitarbeiter von montagen plus haben sich mit hohem Engagement um unsere Belange gekümmert.

Herr Matthias Förster
Geschäftsführer
Döbrich & Heckel GmbH & Co. KG
+

Wir haben uns für montagen plus entschieden, da wir hier die komplette Leistung, von der Planung über den Umzug und Aufstellung bis zum Anschluss unseres Maschinenparks zu einem fairen Preis und aus einer Hand bekommen haben.
Nach Abschluss der Verlagerung kann ich sagen, dass alles perfekt geklappt hat. Gab es etwas zu klären war immer ein kompetenter Ansprechpartner für mich da. Absprachen und Termine wurden eingehalten und selbst Sonderwünsche wurden unbürokratisch umgesetzt.

Herr Thomas Sauer
Prokurist & Betriebsleiter
Schnorr GmbH Sindelfingen
+

Nach der Verlagerung der Linien Schwenklager und Federbein in 2014 war dies bereits die dritte Linie, die wir mit montagen plus verlagert und in Betrieb genommen haben. Die Kooperation hat wieder einwandfrei funktioniert. Wir bekommen alle Leistungen aus einer Hand, die Mitarbeiter sind sehr engagiert, zuverlässig und halten alle Termine ein. Ich kann die Zusammenarbeit mit montagen plus nur weiterempfehlen.

Herr Andrej Krpelan
Betriebsleiter
DUVENBECK Logistics Europe GmbH
Bratislava, Slovakia
+